Kooperation mit Spieletipps.de!

0
196
spieletipps_talkaboutgames_kooperation_final_5

Hamburg, 10.01.14

Das Redaktionsbüro talk-about-games beginnt das neue Jahr gleich mit einem Knaller: Die Hamburger geben die Zusammenarbeit mit Spieletipps.de (Brot-und-Spiele GmbH) bekannt.

Künftig wird man eng mit den Tipps-Profis aus Bad Homburg zusammen arbeiten, die schon seit den 90’er Jahren als Inbegriff für Spielhilfen und Lösungen stehen.

[avatar] Redaktionsleiter Mourad Zarrouk:

„Ich bin froh und auch ein wenig stolz, so rasch mit den Tipps-Profis aus Hessen übereingekommen zu sein. Ich bin mir sicher, dem TAG-Team wird die Zusammenarbeit viel Spaß machen. Wir freuen uns auf die Herausforderung!“

Matthias Gross (Business Development Spieletipps):

„Wir freuen uns, mit talk-about-games ein Redaktionsbüro gefunden zu haben, das über erfahrene und motivierte Review- aber eben auch Tipps-Redakteure verfügt, mit denen wir eng zusammenarbeiten können und die in der Lage sind, sich flexibel  genau unserer Bedarfssituation anzupassen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“

Kommentieren Sie den Artikel