talk-about-games gibt die nächste Kooperation bekannt!

0
359
digi

  Hamburg den 20.01.2014 Bereits einige Wochen nach dem offiziellen Start kann das Redaktionsbüro talk-about-games die nächste Kooperation bekanntgeben. Nachdem man im Bereich der Spielhilfen erst unlängst die Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Videospiel-Portal Spieletipps.de verkünden konnte, folgt heute der nächste Coup: Im Bereich der Spiele-Reviews wird das Hamburger Redaktionsbüro künftig mit Digiwelten.de kooperieren. Redaktionsleiter Mourad Zarrouk: „Ich freue mich außerordentlich über die Zusammenarbeit mit einem jungen, innovativen Portal wie digiwelten.de Unsere aktuellen Reviews werden das Portal bereichern und natürlich auch unseren Bekanntheitsgrad steigern. Eine klassische Win-Win Situation.“ Thomas Richter, Chefredakteur Digiwelten: „Unser Portal deckt bisher hauptsächlich die hardwareseitige Entwicklung des digitalen Lebens ab. Schön, dass wir mit talk-about-games.de einen kompetenten Partner finden konnten, der uns dabei unterstützt, auch den Bereich Computer- und Videospiele noch weiter auszubauen. Und, da bin ich mir sicher, die aktuellen, fundierten und kritischen Reviews der erfahrenen Player von TAG werden Digiwelten sinnvoll ergänzen“

Kommentieren Sie den Artikel