Einzelspieler- Erweiterung zu TLOU am 14. Februar für 15 Euro erhältlich!

0
374
TLOU

Endlich gibt es den lang ersehnten Einzelspieler-Nachschub zum spektakulären Naughty-Dog Mega-Hit „The Last of Us“! Das Hauptspiel entführte den Spieler in eine Endzeit-Apokalypse im Stile von „The Walking Dead“ und fesselte mit einer glaubwürdigen, spannenden und mitreißenden Geschichten. In der Art eines klassischen „Roadmovie“ erlebt der  Spieler die abenteuerliche Reise eines Mannes, der ein junges Mädchen quer durch die post-apokalyptische USA eskortieren muss.

Ein neuer Charakter wird präsentiert: Riley
Ein neuer Charakter wird präsentiert: Riley
Was anfänglich als lästige Pflicht beginnt, entwickelt sich zu echter  Freundschaft und so entwickelt sich im Spielverlauf eine väterliche Beziehung zwischen Joel und Ellie. Das offene Ende lässt viel Raum für Spekulationen und so verwundert es nicht, dass nun endlich der erste Download-Content fest terminiert wurde.  
Keine Angst: Die wollen nur spielen...
Keine Angst: Die wollen nur spielen…
An diesem 14. Februar haben also nicht nur Verliebte Grund zur Freude, sondern auch die Besitzer der Vollversion dieses einzigartigen Titels, der vielfach zum „Spiel des Jahres 2013“ gekrönt wurde. Auch für die Redaktion von talk-about-games stellte TLOU das unangefochtene Spiele-Highlight 2013 dar. Entwickler Naughty Dog entführt den Spieler mit dem DLC „Left Behind“ in eine Zeit vor den Geschehnissen des Hauptspiels. Im Mittelpunkt stehen Ellie und ihre etwas ältere Freundin Riley. Die Entwickler haben in dieser Erweiterung entsprechend noch größeren Wert auf taktisches und bedächtiges Vorgehen gelegt. Zwei junge Mädchen können sich natürlich nicht durch Gegnerhorden  metzeln, sondern müssen entsprechend vorsichtig und intelligent vorgehen. Infizierte werden auf feindlich gesinnte Unifizierte gehetzt werden müssen und alles was die Spannung und Intensität des Hauptspiels ausgemacht hat, wird hier noch einmal auf eine neue Ebene transportiert. TLOU_DLC_1 Wir dürfen gespannt sein und zählen die Tage bis zum Valentinstag! Pünktlich zum Release werden wir euch dann hier die Besprechung dieser Einzelspieler-Erweiterung präsentieren. Den Trailer zu „Left Behind“ findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=DMIKcQ0USNo&feature=player_detailpage   Ein Interview mit den beiden Sprecherinnen und den Entwicklern hier: http://www.youtube.com/watch?v=6NJzhNdl9zk&feature=player_detailpage

Kommentieren Sie den Artikel