Yoshis New Island Release für 3DS steht fest!

0
313
Yoshi

Wie Nintendo am heutigen Tag offiziell mitteilte, wird der Nachfolger des im Jahre 1995 für das Super Nintendo erschiene „Super Mario World 2: Yoshis Island“ am 14. März des laufenden Jahres für den Nintendo 3DS erscheinen. Bereits seinerzeit überzeugte der Vorgängertitel rund um den gefräßigen,  grünen Dinosaurier, der die heldhafte Aufgabe übernommen hatte, Baby-Mario zu beschützen und wieder mit Bruder Luigi zu vereinen. Exakt aus diesem Grund veröffentlichte Nintendo im Jahre 2006 ein exklusives Remake für den Nintendo DS.

n3ds_yoshis-new-island_screenshots_04
Bekanntes Design, neues Abenteuer…
Eiersammeln und -schießen hat natürlich auch wieder im akutellen Teil eine ganz wichtige Rolle. So soll es neuerdings möglich sein, neben dem bekannten Eiersammeln und -schießen, sogenannte „Mega-Eier“ zu nutzen, um sperrige Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
Yoshi wird im neuesten Teil mit harten Geschossen feuern...
Harte Geschosse sind zu erwarten…
Freuen wir uns auf Yoshis New Island für den 3DS, dem grün besattelten Hauptdarsteller, Baby-Mario und etlichen lauernden Gefahren, um in ein spannendes, neues Abenteuer inmitten eines iydllischen Eilands zu schlüpfen, das für Kenner und Neulinge gleichermaßen interessant sein dürfte

Kommentieren Sie den Artikel