Gewinnspiel: Wir verlosen 2x FIFA-WM-2014

0
256
FIFA WM (3)

In Kooperation mit Electronics Arts verlosen wir jeweils ein Exemplar des brandaktuellen Turnierablegers FIFA-Weltmeisterschaft-2014 für die Playstation 3 und Xbox 360. Tippt, wer das Viertelfinale im Spiel Deutschland-Frankreich für sich entscheidet, und gewinnt eines von 2 Exemplaren.

Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

  1. Seid Fan auf unserer Facebook-Seite
  2. Gebt in den Kommentaren euren Tipp fürs Viertelfinale Deutschland-Frankreich
  3. Schreibt hinter den Tipp die favorisierte Plattform

Mit ein bisschen Glück könnt ihr also das Turnier selbst nachspielen statt nur als Zuschauer tatenlos zuzusehen. Das Gewinnspiel endet mit dem Anpfiff am 04.07.2014 und wird im Anschluss daran ausgelost. Mit einem richtigen Tipp gehört schon bald eines dieser Exemplare euch.

Na, was meint ihr? Ist die DFB-Elf stark genug, um den wieder erstarkten Weltmeister aus 1998 zu besiegen? Oder hat sich Joachim Löw durch seine mehr als fragwürdigen strategischen Entscheidungen ein Eigentor geschossen? Wir werden sehen. Die Daumen drücken wir der Deutschen Nationalmannschaft schon jetzt.

Hier geht es übrigens zur Gewinnspielseite.

Ihr wollt zudem wissen, wie Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2014 bei uns im Test abgeschnitten hat? Hier geht es zum Test…

Kommentieren Sie den Artikel