Destiny (Beta) – Let’s Play

0
220
destinytitel

■ Bungies Flagschiff verlaesst den Hafen und startet in die Beta. Ob das neue Werk der Halo-Vaeter den hohen Erwartungen stand halten kann, erfahrt ihr in meinem Let’s Play.

Let’s Play Destiny (Beta)

https://www.youtube.com/watch?v=Kh9C1srIlwY&list=PLtlayoyV-1Oz6C11bXj85MJy2Asypp_Xq&index=2

■ Destiny – Beschreibung

Destiny besticht durch eine fesselnde Geschichte, kompetitive Mehrspieler-Modi, kooperative Spielentscheidungen, weitläufige, öffentliche Kampfschauplätze und Third-Person-Community-Bereiche, in denen du Reparaturen durchführen und dich neu bewaffnen kannst, bevor du zu deinem nächsten Abenteuer aufbrichst. Einst erstreckte sich unsere Zivilisation über das gesamte Sonnensystem. Ihre Ruinen ruhen noch immer dort — vergraben unter den Dünen des Mars, verborgen in den Dschungeln der Venus, verloren auf der verwilderten Erde. Jahrhundertelang lebten wir dicht aneinander gedrängt unter dem Schutz des Reisenden, in Sicherheit vor unseren Feinden. Eine neue Ära hat begonnen und die einzige Hoffnung für unsere Zukunft liegt darin, die größten Mysterien unserer Vergangenheit zu entschlüsseln. Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Vor langer Zeit hauchte er unserem Sonnensystem neues Leben ein und ein Goldenes Zeitalter brach an. Doch es sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen. Versucht, uns auszulöschen. Niemand weiß genau, was es war. Wir wissen nur das Eine: Nur wenige von uns haben überlebt und wir alle verdanken unser Leben dem Reisenden. In unseren dunkelsten Tagen fanden die Menschen, Exos und Erwachten den Reisenden still und unbeweglich am Schauplatz seines letzten Gefechts dicht über der Erde vor. Wir errichteten diese Stadt — unsere letzte — innerhalb seines Schutzschildes und fochten unzählige Kriege, um ihren Frieden zu wahren. Dieses dunkle Zeitalter sollte die Geburtsstunde der Hüter der Stadt sein.

Kommentieren Sie den Artikel