Start Gaming World talk-about-games gibt die nächste Kooperation bekannt!

talk-about-games gibt die nächste Kooperation bekannt!

740
0
digi

  Hamburg den 20.01.2014 Bereits einige Wochen nach dem offiziellen Start kann das Redaktionsbüro talk-about-games die nächste Kooperation bekanntgeben. Nachdem man im Bereich der Spielhilfen erst unlängst die Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Videospiel-Portal Spieletipps.de verkünden konnte, folgt heute der nächste Coup: Im Bereich der Spiele-Reviews wird das Hamburger Redaktionsbüro künftig mit Digiwelten.de kooperieren. Redaktionsleiter Mourad Zarrouk: „Ich freue mich außerordentlich über die Zusammenarbeit mit einem jungen, innovativen Portal wie digiwelten.de Unsere aktuellen Reviews werden das Portal bereichern und natürlich auch unseren Bekanntheitsgrad steigern. Eine klassische Win-Win Situation.“ Thomas Richter, Chefredakteur Digiwelten: „Unser Portal deckt bisher hauptsächlich die hardwareseitige Entwicklung des digitalen Lebens ab. Schön, dass wir mit talk-about-games.de einen kompetenten Partner finden konnten, der uns dabei unterstützt, auch den Bereich Computer- und Videospiele noch weiter auszubauen. Und, da bin ich mir sicher, die aktuellen, fundierten und kritischen Reviews der erfahrenen Player von TAG werden Digiwelten sinnvoll ergänzen“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here